Joghurtspeise „Heiße Liebe“

Zutaten:
Erlesene Beerenmischung tiefgefroren:
Himbeeren, Sauerkirschen, Erdbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren schwarz und rot, Heidelbeeren, Fruchtzucker, Maracujasaftkonzentrat, Heidelbeersaftkonzentrat
Kokosraspeln
Birnen, Pflaumen, Äpfel
Ahornsirup
selbstgemachter probiotischer Joghurt gekühlt
Joghurtferment bestellbar unter: shop.joghurt-probiotics.de

Joghurtspeise "Orientalischer Genuss" zubereitet nach 5 Elemente Küche

Zutaten:
Erde: frische Feigen, Ahornsirup, selbstgemachte probiotische Joghurtspeise
Joghurtferment bestellbar unter: shop.joghurt-probiotics.de
Metall: Gewürznelken getrocknet
Wasser
Holz: Zitronenmelisse, Granatapfel
Feuer: Salbeiblätter frisch

Cremige Joghurt Frucht Leckereien

Zutaten:
Früchte der Saison
Mandeln gehobelt
frische Pfefferminzblätter
Traubenzucker nach Bedarf
Selbstgemachte probiotische Joghurtspeise
Joghurtferment bestellbar unter: shop.joghurt-probiotics.de

Früchte klein schneiden, Pfefferminzblätter zupfen, alles in eine Schale geben. Danach verrühren und nach Geschmack mit Fruchtzucker abschmecken. Mit gehobelten Mandeln bestreuen.
BON APPETIT :)

Brotzeit mit probiotischem Joghurt

Zutaten:
1-2 Vollkornbrote
1 Mozzarella
1 Tomate
reichlich Petersilie (reich an Vitamin C)
Pfeffer und Salz, Gewürze oder andere Kräuter nach Geschmack
Selbstgemachte probiotische Joghurtspeise
Joghurtferment bestellbar unter: shop.joghurt-probiotics.de

Wenn es mit einer Zwischenmahlzeit schnell gehen muss und dabei auch etwas Hochwertiges sein soll, hab ich einen leckeren Tipp mit der selbstgemachten probiotischen Speise für euch.

Probiotische Joghurt Speise selber machen - lecker, gesund und umweltschonend

Wie gesund und wie leistungsfähig wir uns fühlen, hängt wesentlich von einem Organ ab: unserem Darm. Eine gute Verdauung, ein starkes Immunsystem und eine optimale Leistungsfähigkeit ist wiederum abhängig von einer vitalen Darmflora mit vielen "freundlichen" probiotischen Darmbakterien.

Viele der "freundlichen" Bakterien wie die Laktobakterien / Milchsäurebakterien werden jedoch auf der Reise in den Darm von der Magensäure angegriffen. Daher sollten diese Bakterien möglichst frisch und vital sein, um die Magen-Passage zu überwinden.

Joghurt selber machen - Anleitung

Probiotische Joghurt Speise hat neben der aktiven Milchsäurebakterien auch prebiotische Inhaltsstoffe Inulin / Oligofructose, welche die Bakterien bei ihrer Reise in den Darm umhüllen und schützen. Auf diese Weise wird die Darmflora durch die probiotischen Kulturen positiv beeinflusst . Ein gesunder Darm und gesunde Darmflora sind die Basis für die starken körpereigenen Abwehrkräfte, denn 80 % unseren Immunsystems liegt im Darm.

Joghurt richtig selber machen - Tipps

selbstgemachter probiotischer Joghurt - ein Pluspunkt für Ihre Gesundheit mit den lebendigen probiotischen Kulturen | hochwertige und wirkungsvolle probiotische Joghurt Speise für die Optimierung der Nährstoffversorgung, denn nur der gesunde Darm nimmt alle wichtigen Nähr- und Vitalstoffe auf und produziert selbst welche.

Joghurt-Rezept :) „Scharf mit Paprika“

Schnupfen, Husten, Heiserkeit???

Joghurt-Rezept - „Scharf mit Paprika“

probiotische Joghurt Speise mit würziger Paprika-Porree-Zubereitung vitalisiert und stärkt das Immunsystem

Zutaten: probiotische Joghurt Speise, Spitzpaprika rot, Porree, Chili-Pasta, Allgäuer Kräutersalz, Butter
Joghurtferment bestellbar unter: shop.joghurt-probiotics.de

Joghurt Mediterran Olive - mit selbstgemachtem probiotischen Joghurt

Zutaten:
- selbstgemachte probiotische Joghurtspeise 200 ml
Joghurtferment bestellbar unter: shop.joghurt-probiotics.de
- Haferflocken (zart)
- Kräutersalz (Natursteinsalz)
- Oliven klein gewürfelt
- Olivenöl
- Gewürze: Pfeffer, Paprika, Thymian, Kümmel (gestoßen)